Workshop

MACH DIR EIN BILD VON DEINER VISION, das Dir die für Dich richtige Richtung anzeigt! Visualisiere Deine Wünsche, Ziele oder Träume – sichtbar und zum Anfassen!

 

Nur der Gedanke daran reicht in den wenigsten Fällen aus. Denn wie oft kommt wieder was „Wichtigeres“ dazwischen, Du vergisst Deine Idee und bist schließlich frustriert, dass Du in Deinem Thema immer noch nicht weitergekommen bist.

Verschaffe Dir Klarheit über das, was Du wirklich willst, damit Du es eben nicht vergisst oder Dich auf dem Weg verzettelst. Und dann fange an, es umzusetzen! Denn wenn Du erkennst, was wirklich in Dir steckt und was Du von Herzen willst, kannst Du aufhören, Dinge zu tun, an denen Dein Herz garnicht wirklich hängt (… lediglich Dein Kopf).

Fragen wie zum Beispiel:

  • Was wünsche ich mir in meinem Leben, zum Beispiel bezüglich Familie und Partnerschaft, körperlicher Fitness, Achtsamkeit, …?
  • Wie stelle ich mir meinen beruflichen Werdegang vor oder stehe ich gar vor einem Jobwechsel?
  • Wie möchte ich auftreten und gesehen werden?
  • Wie soll mein Zuhause aussehen/sich anfühlen?
  • Welche Träume habe ich noch, die ich mir verwirklichen kann?
  • … oder was auch immer Dich bewegt …

Unser Workshop „Mach Dir ein Bild von Deiner Vision – was Du siehst, das glaubst Du!“ ist der perfekte Start in die richtige Richtung und der erste Schritt, um ins UMSETZEN zu kommen.

Ein elementarer Teil unserer Arbeit in diesem Workshop ist die Analyse Deines Vision Boards in der Gruppe. Dabei bekommst Du die Sicht von Außen, Hinweise auf mögliche „blinde Flecken“ und damit eine wertvolle Unterstützung darin, die Themen ins Bewusstsein zu holen, hilfreiche Tipps und Ideen, die Dir auf Deinem Weg helfen, Zuspruch von Menschen, denen es mitunter genauso geht oder schon einmal ging und die ihre Erfahrungen mit Dir teilen.

Ein neuer Termin für 2019 steht noch nicht fest. Vorab-Anmeldungen nehmen wir jederzeit entgegen.

Ort: Vinarmarium, Emmeransstraße 34, 55116 Mainz

Kosten (beinhalten Snacks, Kaltgetränke, Kaffee/Tee und Materialien): 129,-€

Der Workshop ist auch hervorragend für eine Teilnahme zu zweit geeignet – als Paar, als Freunde, als Kollegen, etc. In diesem Fall zahlen Sie pauschal 199,-€ für beide Teilnehmer.

Anmeldung unter mail@ankepachauer.de

 

Zurück