Anke Pachauer – Identity Coach & Unternehmensberaterin

Kostenloses Kennenlerngespräch: 0170-4184241

Ein Business Auftritt, der zu dir passt

USP Coaching

Für Gründer*Innen und Unternehmer*Innen – 
Vor dem Erfolg kommt die Persönlichkeit!

Als Diplom-Kauffrau und Unternehmerin weiß ich, welche Rolle die Bilanz im eigenen Business spielt. Mindestens genauso wichtig finde ich allerdings die Echtheit der Person, mit der ich zu tun habe. 

Wer Persönlichkeit zeigt und Werte lebt, der zieht automatisch die richtigen Kunden an, die wahre Wertschätzung entgegenbringen. 

Für ein nachhaltig erfolgreiches Business und Kunden, die zu dir passen, solltest du dich erst einmal wirklich kennen. Weißt du, was dich besonders macht und wie du deine Persönlichkeit mit deinem Unternehmen in Einklang bringst?

In meinem Coaching-Programm filtern wir deinen ganz persönlichen USP (dein Alleinstellungsmerkmal) heraus. Ich zeige dir, wie du ihn gezielt in alle Facetten deiner Kommunikation übertragen kannst und so einen stimmigen, echten und bleibenden Eindruck hinterlässt.

Mit mir wirst du:

  • Deine Identität, sowie deine individuellen Stärken erkennen und ausarbeiten
  • Dein persönliches Auftreten nach individuellem Farb- und Stilschema optimieren und deine authentische Business-Garderobe zusammenstellen
  • Deinen USP auf sämtliche schriftliche (und bildliche) Kommunikationskanäle übertragen (z.B. Homepage, Flyer, Social Media, Kundenkommunikation, etc.)
  • Deinen Auftritt in Social Media und im www authentischer gestalten
  • Dich selbstbewusst und überzeugend vorstellen und präsentieren können
  • Sicher im Small Talk mit anderen agieren

Basis-Coaching, 14 Std. (live und/oder online)
1.950,- Euro
Das Basismodul beinhaltet 4 Termine à 2 Stunden zu deinem Business und sichtbaren Umsetzung, 4 Stunden individuelles Farb- und Typstyling (kompakt), individuelle Impulse und Aufgaben zwischen den Terminen, Vor- und Nachgespräch.
Individuell erweiterbar.