Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lebensumfeld und Urnatur, Live Workshop

17. August @ 13:00 - 17:00

149,00€

Lebe deine Ayurveda-Identität!

In diesem Workshop widmen wir uns der Frage, was dich ausmacht, wer du bist und in welchem Umfeld du deine Persönlichkeit am besten entfalten kannst.

Mit Impulsen, Übungen und all meiner Erfahrung auf deinem Weg, deine Einzigartigkeit zu erkennen und dir selbstbestimmt ein passendes Umfeld zu gestalten.

Wir verbinden Elemente des Stil- und Identity Coachings mit den Erkenntnissen aus der Jahrtausende alten Lehre des Ayurveda. Diesen Disziplinen ist gemein, dass sie uns lehren, dass sich unsere wahre Natur in der Art und Weise zeigt, wie wir aussehen (körperliche Eigenschaften), wie wir uns ausdrücken (unsere Persönlichkeit) und wie wir der Welt um uns herum begegnen (was wir wählen und wie wir andere sehen).

Ziel des Workshops ist es, eine Basis zu schaffen, die dir ein gesundes Leben im Gleichgewicht von Urnatur und Umfeld ermöglicht. Die Erkenntnis über deinen eigenen Wesenskern stärkt dein Selbstbewusstsein, macht dich freier von der Meinung anderer und hilft dir zudem, andere Menschen so zu sehen und anzunehmen, wie sie wirklich sind!

Die Themen:

  1. Einführung in das Thema Identität / Urnatur
  2. Erkennen deiner Stärken
    (Fremdbild / Selbstbild / Innere Bilder)
  3. Konkreten Tipps zur individuellen Gestaltung eines passenden Wohnumfeldes im Hinblick auf Farben, Strukturen, Materialien und Deko/Accessoires

Details

Datum:
17. August
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
149,00€

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Lebensumfeld und Urnatur, Live Workshop
149,00
6 verfügbar