Dein individuelles Farb- und Stiluniversum

Identity Coaching

Eine einmalige Investition in Dich!

Ein Identity Coaching ist wie ein magischer Schlüssel zu deiner besten Version. Durch individuelle Farb- und Stilberatung findest du heraus, welche Kleidung, Frisuren und Accessoires deine Persönlichkeit und Ausstrahlung perfekt zur Geltung bringen. Dieses Coaching schenkt dir Klarheit, innere Ruhe und das Selbstvertrauen, deine einzigartige Schönheit im Alltag strahlen zu lassen. Es geht darum, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen und dies auch nach außen sichtbar zu machen.

Ich erarbeite mit dir dein individuelles ganzheitliches Farb- und Stilkonzept, in dem du dich rundum wohlfühlst. Mein Ziel ist es, dass du dich nachhaltig schön und glücklich fühlst.

PREISE UND ANGEBOTE 

Farben, die dich zum strahlen bringen
SCHNELLER FARBCHECK

Möchtest du deine besten Farben kennenlernen oder testen, ob mein Identity Coaching das Richtige für dich ist? Der schnelle Farb-Check ist dein idealer Einstieg: In 2 Stunden erlebst du eine intensive Farbanalyse, komplett mit Fotos und Beschreibungen. Ohne Farbpass, aber auf Wunsch erhältlich.

Dauer: 2 Stunden
Preis: 220€

PREMIUM FARB-COACHING

Eine präzise Farbanalyse mit ca. 130 Farbtüchern, die dich die Welt der Farben neu erleben lässt und dir hilft, deine Farbidentität ausgiebig zu entdecken. Du lernst, wie du Farbe geschickt einsetzen kannst, um frischer, schlanker und gesünder auszusehen
Deine besten Farben werden das Fundament deines neuen Looks bilden.

Beinhaltet:

  • individuell gestalteten Farbpass
  • einzigartige Farbkombinationen für dein ganzes Outfit
  • Tipps zu Brille, Bart und Haarfarbe
  • Make-up Empfehlungen basierend auf deinen schönsten Farben
  • Tipps zur Nutzung der Farben als Branding für dein Business
  • Fotos der Ergebnisse mit detaillierten Erklärungen

Dauer: 3 Stunden
Preis: 460