Anke Pachauer – Gesund & strahlend im richtigen Umfeld

 

von innen nach außen

Inneres Strahlen für äußere Schönheit

Dein Strahlen ist eine besonders Qualität, die stark mit einem ganzheitlichen Wohlbefinden und Selbstbild verbunden ist.

Seit Jahrtausenden glauben die Menschen an die Kraft der inneren Schönheit und die positive Auswirkung, die sie auf das äußere Erscheinungsbild haben kann. Das tue ich auch! Deshalb integriert mein ganzheitlicher Ansatz Aspekte des Wohlbefindens, der Selbstakzeptanz und der positiven und individuell passenden Lebensführung, um Dein Strahlen zu wecken.

Das umfasst:

  • Bewusstwerdung: Erkenne Deine natürlichen Stärken, Fähigkeiten und Talente (im Inneren wie im Äußeren) und damit die Quellen Deines inneren Strahlens.
  • Gesundheits- und Ernährungsberatung: Erfahre, wie das uralte Wissen des Ayurveda und die damit verbundene in individuell ausgewogene Ernährung nicht nur Deine Gesundheit, sondern auch Dein Strahlen beeinflussen kann. Entwickle einen auf dich abgestimmten Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung, die deine Gesundheit von innen fördert.
  • Lebensumfeld-Beratung: Gestalte dein Lebensumfeld so, dass es wirklich zu Dir passt und zu mehr Lebensfreude, Energie und Wohlgefühl führt.
  • Ganzheitliches Styling: Unterstreiche deine Einzigartigkeit durch die passenden Farben und einen Stil, der Deine Persönlichkeit strahlend nach außen trägt.

Das was in Dir steckt ist einzigartig! Deine Urnatur, der Kern Deines Wesens, ist eine Art genetischer Code, der in jeder Zelle, jedem Organ und jedem System vorhanden ist. Er zeigt sich in Deinem Aussehen, in Deiner Persönlichkeit, deinen Gewohnheiten oder Deinen emotionalen Reaktionen. Er ist all das, was dich ausmacht. Und wenn er auf fruchtbaren Boden fällt, dann ist er auch das, was Dich strahlen lässt.

Es ist wie überall in der Natur. Stell Dir ein Samenkorn vor, in dem bereits alle Information für die Pflanze, die es einmal werden wird, gespeichert ist. Zum Beispiel eine Eichel. Sie hat bereits das volle Potenzial, eine große, kraftvolle Eiche zu werden. Vorausgesetzt … das Umfeld und die „Nahrung“ stimmen. Genauso ist das auch bei Dir!

Wenn Du Deine Stärken erkennst und ein Leben nach Deinen Vorstellungen gestaltest, wirst Du Dich freier fühlen, selbst-bewusster und selbst-sicherer sein. Und das sieht man! Nicht nur in Deiner Ausstrahlung, sondern in Deinem gesamten Auftreten, Deinem Lebensumfeld, im beruflichen Kontext, in Deiner Kommunikation und Deinen Bildern. 

Ich habe schon ein paarmal die private und berufliche Neuorientierung gewagt und das war jedes Mal eine große Herausforderung. Fragen wie: „Wo fange ich an? Und wie? Was passt wirklich zu mir? Was darf weg und was darf blieben?

Bevor Du sehr viel Zeit im inneren Gekreisel verbringst, unterstütze ich Dich dabei, die ersten Schritte zu machen. Denn wenn Du nicht weißt, WAS Du suchst, dann wirst Du auch nicht das Richtige finden. Zuerst einmal brauchst Du eine Vorstellung davon, was wirklich zu Dir passt, damit aus „planlos“ „zielführend“ wird.

Deine Reise zu innerer Gesundheit und äußerer Strahlkraft beginnt hier: Kontaktiere mich direkt!

Möchtest du die Verbindung zwischen innerer Gesundheit und äußerer Strahlkraft erleben? Ich bin hier, um dich auf dieser Reise zu begleiten. Kontaktiere mich, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren oder vereinbare einen persönlichen Termin. Erstrahle von innen heraus und betone deine Persönlichkeit auf authentische Weise mit A yur self!