Anke Pachauer – Gesund & strahlend im richtigen Umfeld

 

Live in unserer Kochwerkstatt in Heppenheim

Natürlich schön mit Ayurveda

Ein (Einsteiger-)Kochkurs, der Dich zum Strahlen bringt.

Alles beginnt mit der richtigen (Er-)Nährung.

Schönheit ist keine Frage des Alters. Es ist ein Resultat dessen, was Du Dir (selbst) zuführst und an Dich heranlässt. Vor allem Deine Ernährung hat einen enormen Einfluss auf Dein zukünftiges Ich – körperlich, psychisch und physisch. Einen anderen Baustoff für Deine Zellen, Deine Gedanken und die Essenz von allem – Deine Ausstrahlung – hast Du nicht!

Dieser Kurs thematisiert ein paar sehr einfachen Prinzipien einer gesunden, körperintelligenten Ernährung nach Ayurveda, die alles beinhaltet, was Dein individueller Stoffwechsel braucht, um bestmöglich versorgt zu sein und Dich von innen heraus strahlen lässt. 

Du lernst, wie Du Deine natürliche, gesunde Ausstrahlung und Deine individuelle Schönheit mit einer angemessenen Ernährung und passenden Kräuterrezepturen wirkungsvoll unterstützen kannst. Du erfährst außerdem, welche Rolle das Verdauungsfeuer „Agni“ dabei spielt, wie Du den Stoffwechselprozess anheizt und damit nicht nur für die Gewichtsregulation, sondern auch die Strahlkraft sorgst und wie Du in zunehmendem Alter die „Schmatzigkeit“ erhältst und damit der Trockenheit der Haut, Haare, Gelenke und Durchlässigkeit, auch emotional, begegnest.

Das Älterwerden können wir nicht aufhalten, aber wir können uns dabei unsere Ausstrahlung und Frische bewahren – ohne, dass wir zu anderen invasiven Mitteln greifen müssen als unserer Nahrung! – Wasser und Luft eingeschlossen.

Wir kochen gemeinsam u.a.:

– Bunte Detox Frühstücks-Suppe
– Glow Kugeln mit Shatavari
– 
Vitamin Booster Bowl
– „Schönheitsschlaf-Porridge“

Anmeldung / Anfrage