Anke Pachauer – Identity Coach & Unternehmensberaterin

Kostenloses Kennenlerngespräch: 0170-4184241

24. September 2022 Heppenheim

Vision Board Workshop

Kreativität trifft Coaching

In diesem Workshop geht es um Selbstwirksamkeit, es geht darum, das Leben aktiv in die Hand zu nehmen und so zu gestalten, wie du es dir wünschst. Egal, ob du kleine Verbesserungen oder große Veränderungen anstrebst.

Dafür ist das Vision Board als Werkzeug perfekt geeignet!

Falls du es noch nicht kennst: Es handelt sich dabei um eine Art Wunsch-Bild-Collage, die aus Zeitungsausschnitten, Fotos, Sprüchen oder auch Materialen deiner Wahl besteht.

 

09. Oktober 2022 Hofheim

Ayurveda meets Yin: Yoga Workshop

Erlebe die spannende Kombination aus Ayurveda und Yin Yoga.

Ayurveda und Yin Flow, gemeinsam mit Volker Mehl im Ayurveda und Yoga Zentrum in Hofheim. Bei diesem Workshop erlebst du die energetisierende Kombination von intensiven Yin Asanas und entspannt dynamischen Flow-Sequenzen. Volker übernimmt den Yin Part und führt dich in die tiefe Entspannung des Yin, Anke leitet die dynamischen Flow-Sequenzen an, die Verbindung deiner Atmung mit deinen Bewegungen. Natürlich gibt es auch hier wieder ein gemeinsames Essen mit vielen Infos rund um Ayurveda und ganzheitliche Lebensführung.

16. Oktober 2022 Heppenheim

Ayurveda und Identität - Tagesworkshop

Die entscheidende Frage ist: Tue ich etwas, um jemand zu sein oder tue ich es aus dem Wissen, wer ich bin.

„Wer bin ich, wie bin ich, was macht mich einzigartig?“ Es gibt wohl kaum jemanden, der sich diese Fragen noch nicht gestellt hat, uns eingeschlossen.

In diesem Workshop verbinden wir Elemente des Identity Coachings mit den Erkenntnissen aus der Jahrtausende alten Lehre des Ayurveda. Diesen Disziplinen ist gemein, dass sie uns lehren, dass sich unsere wahre Natur in der Art und Weise zeigt, wie wir aussehen (körperliche Eigenschaften), wie wir uns ausdrücken (unsere Persönlichkeit) und wie wir der Welt um uns herum begegnen (was wir wählen und wie wir andere sehen).