Anke Pachauer – Gesund & strahlend im richtigen Umfeld

 

Live Workshop

Dein gesundes Strahlen mit Ayurveda

Ein (Einsteiger-)Kochkurs, der Dich zum Strahlen bringt.

Alles beginnt mit der richtigen (Er-)Nährung und dem passenden Rhythmus! Denn mit dem, was Du Dir (selbst) zuführst, gestaltest Du Dein zukünftiges Ich – körperlich, psychisch und physisch. Einen anderen Baustoff für Deine Zellen, Deine Gedanken und Deine Ausstrahlung hast Du nicht!

In diesem Kurs blicken wir auf die Prinzipien einer gesunden, körperintelligenten Ernährung, die zu Deinem individuellen Rhythmus passt. Wir kochen und essen zusammen.

Live Workshop

Vision Board - Wenn Deine Seele spricht

Kreativität trifft Coaching

In diesem Workshop geht darum, tief in Deinem Unterbewusstsein nach (noch) versteckten Sehnsüchten, Wünschen, Zielen und Bildern zu graben, über die Du sehr gut erkennen kannst, was Du wirklich willst. Wenn Du Deine Seele in Bildern vor Dir siehst, gibt Dir das die Chance, unbeeinflusst vom Außen, das Ruder aktiv in die Hand zu nehmen und Dir Dein Leben so zu gestalten, wie es wirklich zu Dir passt. Dabei ist es egal, ob du kleine Verbesserungen oder große Veränderungen anstrebst. Die Arbeit mit dem Vision Board ist als Werkzeug perfekt für mehr Klarheit geeignet! Aus meiner mittlerweile 8-jährigen Erfahrung aus vielen Workshops mit diesem Werkzeug weiß ich, dass sich über das Vision Board oft Räume öffnen, die vorher nicht bewusst waren und die kraftvoll nachwirken. Spannende Erfahrung!

ONline WOrkshop

Erkenne Deine Urnatur

Die entscheidende Frage ist: Tue ich etwas, um jemand zu sein oder tue ich es aus dem Wissen, wer ich bin.

„Wer bin ich, wie bin ich, was macht mich einzigartig?“

In diesem Workshop gehen wir Deiner Urnatur auf die Spur. Dazu verbinden wir Elemente des Identity Coachings mit den Erkenntnissen aus der Jahrtausende alten Lehre des Ayurveda. Diesen Disziplinen ist gemein, dass sie uns lehren, dass sich unsere wahre Natur in der Art und Weise zeigt, wie wir aussehen (körperliche Eigenschaften), wie wir uns ausdrücken (unsere Persönlichkeit) und welche Welt wir uns gestalten (unser Umfeld). 

Im Ayurveda wird oft von den Doshas gesprochen. Hier lösen sich so manche Fragezeichen in Bezug auf Deine individuelle Dosha-Kombination.

Live Workshop

Business mit Persönlichkeit

Dein Business ist einzigartig, weil Du es auch bist!

In diesem Workshop geht es um Deine Positionierung und den Unterschied, den Du für Deine Kund*innen (im Vergleich zu all den anderen, die ein ähnliches Angebot haben) machst.
Mal ehrlich: Es gibt unendlich viele Angebote da draußen, die auch schön und gut sind – Yoga Kurse, Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, Beratungen und Coachings jeglicher Art, etc.
Der Grund, warum die Menschen zu Dir kommen, liegt vor allem in und an Dir. Die große Frage ist deshalb: Was hast Du, was die anderen nicht haben, zumindest nicht in dieser Kombination?
Ich zeige dir, wie Du Deiner Einzigartigkeit auf die Schliche kommst und diesen Aspekt (oder diese Aspekte) als roten Faden durch dein gesamtes Business ziehst.

Yoga Workshop

Ayurveda meets Yin

Erlebe die spannende Kombination aus Ayurveda und Yin Yoga.

Bei diesem Workshop erlebst du die energetisierende Kombination von intensiven Yin Asanas und entspannt dynamischen Flow-Sequenzen.
Diese Workshops führe ich gemeinsam mit meinem Partner Volker Mehl durch. Dabei führen wir Dich durch entspannte Flow-Sequenzen und tiefe Yin-Entspannung, begleitet von unseren Lieblingssongs, die Dich in eine tiefe Verbindung von Atmung und Bewegung bringen. 

Anschließend essen wir gemeinsam ayurvedische Snacks, während wir Impulse aus dem Ayurveda und rund um die ganzheitliche Lebensführung geben.