Vision Board

IDENITITÄT & VISION: Visualisiere deine Wünsche, Ziele oder Träume und mach in meinem Workshop den ersten Schritt, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Dein Vision Board ist weit mehr als eine Ziel-Vision. Es zeigt deine Wünsche an das Leben und Sehnsüchte, die (oft verschlüsselt) tief in dir drin liegen. Das macht es auch so spannend, die Vision Boards anderer zu lesen und zu interpretieren. Auf einmal wird so Vieles klarer.

MACH DIR EIN BILD von deinen persönlichen Zielen und Sehnsüchten und gestalte in diesem Workshop ein Vision Board, das dein Inneres sichtbar macht. Gemeinsam in der Gruppe werden wir alle Vision Boards anschauen und sicherlich noch einige Aspekte herauslesen, die dir so noch nicht bewusst waren!

Du erarbeitest mit dieser wirkungsvollen Methode etwas, das dich auf dem Weg zur Umsetzung begleiten und unterstützen wird. Denn nur der Gedanke daran reicht in den wenigsten Fällen aus. Wie oft kommt wieder was „Wichtigeres“ dazwischen, du vergisst deine Ideen und Vorsätze und bist schließlich frustriert, dass du in deinem Thema immer noch nicht weitergekommen bist.

FRAGEN WIE …

  • Was wünsche ich mir wirklich in meinem Leben, zum Beispiel bezüglich Partnerschaft und Gemeinschaft, körperlicher Fitness, Achtsamkeit, …?
  • Wie stelle ich mir meinen beruflichen Werdegang vor oder stehe ich gar vor einem Jobwechsel?
  • Wie möchte ich auftreten und gesehen werden?
  • Wie soll mein Zuhause aussehen/sich anfühlen?
  • Welche Träume habe ich noch, die ich mir verwirklichen kann?
  • … oder was auch immer Dich bewegt …

… können Inhalt Deines Vision Boards sein.

In diesem Workshop machst du den ersten Schritt, um in die Umsetzung zu kommen. Der Workshop bietet zudem die Chance, Menschen kennenzulernen, denen es genauso geht, sich gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen.

Termin: kommt demnächst

Ort: Unsere Kochwerstatt in Heppenheim

Kosten: Frühbucher (bis 01.09.) 149,-€, danach 169,-€, Partner-Special -15%

Anmeldung direkt bei mir.

Schreibe einen Kommentar