AUf Anfrage

Business Mentoring: Ins Tun kommen!

Wie Du Deine Fähigkeiten und Stärken für ein authentisches, erfolgreiches Business einsetzt

Ich habe jahrzehntelang in der Wirtschaft gearbeitet und an Universitäten unzähligen Studierenden über viele Jahre nähergebracht, wie Mitarbeitende und Unternehmen ihre Stärken, Fähigkeiten, Fertigkeiten – das, was ihre Identität und Individualität bildet – auf den Punkt und schließlich in die Welt bringen. 

Die Quintessenz meiner Erfahrung ist: „Ohne den ersten Schritt bleibt alles nur leere Theorie“. Wie viele Menschen machen eine oder eine Menge Aus- und Weiterbildungen, ohne damit anschließend wirklich etwas anzufangen. Oft fehlt bereits der erste Schritt, um ins Tun zu kommen.
Eines kann ich definitiv sagen: „Du brauchst nicht noch mehr Wissen, Du brauchst Übung!“

In der Zusammenarbeit mit mir widmest Du Dich Deinen individuellen Stärken und erkennst Deine wahre Motivation. Du bringst Dein Herzensthema auf den Punkt, bekommst eine konkrete Idee für die Umsetzung und Einbindung in deinen Job-Alltag und den nötigen Schubs, damit Du ins Tun kommst. 

Auf Anfrage. Auch als Team-Bildungs-Seminar möglich. 

Anmeldung / Anfrage