Anke Pachauer – Gesund & strahlend im richtigen Umfeld

 

2-Tages-Workshop, Termine folgen

Business Mentoring: Ins Tun kommen!

Wie Du Deine Fähigkeiten und Stärken für ein authentisches, erfolgreiches Business einsetzt

Ich habe jahrzehntelang in der Wirtschaft gearbeitet und an Universitäten unzähligen Studierenden über viele Jahre nähergebracht, wie Mitarbeitende und Unternehmen ihre Stärken, Fähigkeiten, Fertigkeiten – das, was ihre Identität und Individualität bildet – auf den Punkt und schließlich in die Welt bringen. 

Die Quintessenz meiner Erfahrung ist: „Ohne den ersten Schritt bleibt alles nur leere Theorie“. Wie viele Menschen machen eine oder eine Menge Aus- und Weiterbildungen, ohne damit anschließend wirklich etwas anzufangen. Oft fehlt bereits der erste Schritt, um ins Tun zu kommen.
Eines kann ich definitiv sagen: „Du brauchst nicht noch mehr Wissen, Du brauchst Übung!“

In diesem Seminar verpasse ich Dir den nötigen Schubs, damit Du ins Tun kommst. Du bringst Dein Herzensthema auf den Punkt und bekommst mithilfe der Gruppe eine konkrete Idee für die Umsetzung und Einbindung in deinen Job-Alltag. 

Das Seminar ist für alle geeignet, die Aus- und / oder Weiterbildung (auch außerhalb unserer Akademie) gemacht haben und unsicher sind, wie sie das Gelernte nun in die Umsetzung bringen können.

Max. 8 Plätze
Wochenendseminar live
oder alternativ online

Termine folgen

Kosten:
275,- EUR

Anmeldung / Anfrage